Zitat:
Zitat von capricornus
3.- Akku entleert sich von selbst und viel Stromverbrauch bei fotografieren. Mit der alten
A350er pack ich locker ca.700 Bilder, mit a77 II keine 200 Bilder. Bei einschalten springt die Restanzeige um 30% runter, von ca. 90% auf 60% und bleibt auch so. wenn ich aber Cam ausschalte und dann einschalte geht die Anzeige wieder auf 90%. Ab ca. 30% Restanzeige geht dann mit der IC-Geschwindigkeit, ein Paar Bilder und Akku ist leer. Ich habe mir schon jetzt 5 Akkus zugelegt um einiger Maße auszukommen, 3x Original Sony 2x Pattona Premium. Bei 77 II gibt’s es keine Unterschiede ob Sony oder Patonna ob neu oder alt Stromverbrauch ohne Ende, was bei A350 eben Gegenteil ist.
|
Flugzeug Modus im WIFI Menü an?
ich komme locker auf 350 Bilder mit einer Ladung, mache die cam auch immer aus wenn nötig, oft läuft man ja paar Minuten herum wo die Cam sich dann im Standby befindet und oder sich aufweckt und man es nicht bemerkt, sowas nimmt einem auch wieder potentielle Fotos!
zur Speicherkarte muss ich sagen ich habe Toshiba Karten die laufen Problemfrei und eben die Sandisk SDXC Extreme Plus mit80 MB/s im schreiben
Probleme hatte ich bisher mit Transcend typisches Index reparieren Problem