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#1 |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.530
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Kann es sein, dass es um eine Inkompatibilität mit 64GB Karten handeln kann ?
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Gruß aus Bayern Steve |
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#2 | |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.965
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Zitat:
Von daher dürfte das eher ein Sony Kamera mit Sony SD-Karten Problem sein gewesen sein bei meiner alten A77II..... ![]()
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Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
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#3 |
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 4
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#4 |
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 142
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Welchen Fehler hast du denn genau?
Wurden ja unterschiedliche genannt hier. |
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#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.965
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Wäre Interessant welcher Fehler bei dir aufgetreten ist ?
Ich hatte einen total Ausfall einer Sony 64GB (Ist bereits ausgetauscht) Zig Datenbankfehler in wichtigen Momenten. 2 mal Datenbankfehler über mehrere Sony 32GB Karten ( Kamera kam bei der Wiederherstellung immer wieder in Datenbankfehler Modus ) wobei sich die A77 II erst mit einer Sandisk 32GB Karte zur weiterarbeit überreden lies. Wie weiter oben schon geschrieben bis jetzt keine Ausfälle mit der neuen Austausch A77II und meinen 32/64GB Karten.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
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#6 |
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 142
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Bei mir ist es - wie bei den meisten anderen hier - die Fehlermeldung, dass der Schreibvorgang nicht abgeschlossen wurde und eine Wiederherstellung gemacht werden soll.
Hab jetzt nochmal im Urlaub einige Tausend Bilder gemacht und nur die Transcend 64GB (meine schnellste Karte) zickt damit rum. Deshalb habe ich die jetzt in die RX100 M2 verfrachtet wo sie Ruhe gibt. Wie gesagt, Fullspeed am Kartenleser beschrieben ohne Probleme. Also an der Karte liegt es eher nicht. Bekomme heute noch eine andere 64GB Transcend, die noch schnellere Variante. Mal sehen wie sich die verhält. Wenn meine Vermutung stimmt, dass die A77 II generell mit sehr schnellen Karten Probleme hat, müsste die auch zicken. |
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#7 |
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 4
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Bei mir wie folgt:
Schreibvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Dann die Frage, ob die Daten wiederhergestellt werden sollen. Bestätige ich das, kommt der Hinweis, dass diese nicht wiederhergestellt werden können. Dann der Hinweis, dass ich die Karte entfernen und wieder einsetzen soll. Tue ich das, geht das ganze Spiel von vorne los. Drück ich aber die Wiedergabetaste, so arbeitet die Kamera kurz, die Daten sind, bis auf das letztaufgenommene Bild, wieder da. |
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#8 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.965
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Meine A77 II hat heute ohne Fehler bei einen Konzert mit der Sony 64GB SD-Karte funktioniert.
![]() Dafür hatte ich zweimal in kurzen Abstand "Kamerafehler" im Display meiner A77 bestückt mit Sony 32GB SD-Karte. ![]() ![]()
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Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
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#9 |
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.182
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Ich verwende in meiner A77 II eine 64 GB Sandisk Extreme Pro 95 MB/s, die gleiche Karte die ich bisher immer in der A77 verwendet habe. Bisher hatte ich noch keinen Kamerafehler. Allerdings habe ich die A77 II auch erst 9 Tage und habe noch nicht viel damit fotografiert.
Das einzig seltsame was mir bisher auffiel: als ich versuchte ein auf dem Kameramonitor dargestelltes Foto per NFC aufs Handy zu holen nusste erst die "Bilddatenbank" in der Kamera repariert oder wiederhergestellt werden (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr), was fast 2 min dauern sollte. Da habe ich dann erstmal nicht OK bestätigt (an der Kamera), aber es kam dann keine Verbindung zustande. Als ich es erneut probierte kam die gleiche Meldung nochmal, und um überhaupt weiterzukommen bestätigte ich diesmal. Das dauerte fast 2 Minuten und danach ging die Kamera immer noch keine Verbindung mit dem Handy ein, erst beim 3. Mal klappte es dann. Ich habe gerade eben versucht diese Meldung zu reproduzieren, aber diesmal klappte die Verbindung auf Anhieb und das ausgewählte Foto wurde aufs Handy geschickt. |
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