![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wie repariert man einen Fehler der sich während einer angemessenen Zeit nicht reproduzieren lässt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
So ist es. Das ist für den Kunden natürlich ärgerlich und ich würde mich wohl auch aufregen, wenn mir das passiert.
Aber was sollen die reparieren, wenn kein Fehler feststellbar ist? @braun Natürlich gibt es auch noch die Garantie. Ich bezog mich aber auf die Aussage von Weitwinkel, dass man in den ersten 6 Monaten ohne einen ersichtlichen Fehler einfach sein Gerät umtauschen kann. Und dass stimmt natürlich nicht.
![]() |
#3 |
|
Hallo
Wenn dieser Fehler mal wieder auftritt, würde ich trotzdem eine Aufnahme machen. Angenommen, in der EXIF-Datei wird das Obektiv namentlich aufgeführt und nur die Blendenangabe fehlt, könnte dies ja evtl. als Beweis dienen. Dann Kamera inkl. Objektiv u. SD-Karte mit der orig.-Bilddatei zur Rep. einschicken. Nur so eine Idee. Viele Grüsse braun |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Grüsse, tox
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So einfach ist es glaube ich,nicht.
Der Händler/Supportler kann auch nicht machen was er will. Sony stellt die Regeln auf, und ohne ein Begründung kann der Händler nicht einfach so, eine neue Kamera auf Garantie an den Kunden übergeben. Ihr stellt euch alles viel zu einfach vor. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|