![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Natürlich geht das.
Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Moin,
Dass es (mechanisch und elektrisch) geht, hatte ich angenommen. Es hätte aber doch sein können, dass a) die Kamera den höheren Ladestrom ignoriert - dann isses Unfug b) dabei Akku und/oder Kamera zu heiß werden - dann ist es gefährlich oder zumindest schädlich für die Lebensdauer c) Sony sich verhält, wie sie es immer tun und das Netzteil z.B. sich irgendwie bei der Kamera melden muss, um als Original-Netzteil erkannt zu werden d) Sony sich irgend eine andere Gängelei hat einfallen lassen oder so. Bin mit dem Verein zu oft bei solchem Kleinkram reingefallen! Danke & Gruß Arrakis
![]() |
#3 |
|
Hallo
... versuche es doch mal mit dem relativ neuen BC-QM1 da hast Du eigentlich alles was Du suchst. Das Ladegerät vereint ein Ladegerät mit einem Netzteil zum laden über USB.... Dieses Schnellladegerät/USB-Netzteil kostet ca. 75€ bei Sony ... Gruß Uwe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 Geändert von McOtti (14.06.2015 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Hi,
ich Lade meine Akkus nur noch mit den Netzteilen meiner Smartphones bzw. Tablets, die eine max. Ausgangsleistung von 5,0 V und 2,0 A liefern. Scheint so. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|