![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn das so weiter geht ist beim nächsten Stammtisch schon eine da.....einer hier ist verdächtig ruhig
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schätze mal so schnell wird's diesmal nicht gehen... Ziel-Liefertermin ist August, der nächste Stammtisch Anfang Juli.
Aber weiß mer's ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessant wären möglichst viele Details über die Objektiv-Kompatibilität. Welche Adapter bzw. A/E, Stangenantrieb oder nur SSM/SAM, ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Das ergibt sich doch schon aus den bereits vorliegenden Informationen. Der neue AF bringt Verbesserungen in Verbindung mit dem LA-EA1/LA-EA2 - und die unterstützen keinen Stangenantrieb. Ich kann aber nach dem SAM-Antrieb fragen.
LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Weiteres Zitat: "The α7R II is compatible with Sony’s growing lineup of α-mount lenses" Die Frage ist: wird Kompatibilität mit Stangenantrieb nachgereicht? Denkbar wäre zB: neuer Adapter (LA-EA5) mit Antriebsmotor aber ohne Spiegel. Oder LA-EA4 nutzbar machen, falls möglich (Folie ausbauen, Firmware anpassen). Wenn sich Sony schon hinstellt und auf der Presse-Demo vorführt, wie die A7R2 mit Canon-Objektiven fokussiert, wäre es doch angebracht, zuvor die eigene Klientel möglichst umfassend zu informieren, statt sich mit zweideutigen Aussagen um die Kompatibilitätsfrage herumzudrücken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim LA-EA2 oder LA-EA4 vorgesehen war und möglich ist, den eingebauten SLT-Autofokus zu umgehen. Zu anderen LA-EA-Adaptern mit Stangenantrieb (und ohne SLT) wirst Du wohl vor der Ankündigung keine Kompatibilitätsaussage bekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Du bist privilegiert, oder? Daher kannst du uns deine quelle nicht nennen und wenn dann wuerde uns das nichts nutzen? willy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Dieser "Buch zur Kamera" Markt ist darüber hinaus ein beliebtes Zusatzgeschäft beim Fotofachhandel. Und manchen Käufern wird damit tatsächlich eine gute Inspiration für den Start mit ihrem neuen Equipment an die Hand gegeben, insofern hat das durchaus seine Berechtigung. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|