![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Du bist privilegiert, oder? Daher kannst du uns deine quelle nicht nennen und wenn dann wuerde uns das nichts nutzen? willy |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dieser "Buch zur Kamera" Markt ist darüber hinaus ein beliebtes Zusatzgeschäft beim Fotofachhandel. Und manchen Käufern wird damit tatsächlich eine gute Inspiration für den Start mit ihrem neuen Equipment an die Hand gegeben, insofern hat das durchaus seine Berechtigung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ich bin keineswegs aufgeregt, ich frage nur ob das normale vertriebswege sind, auf die ich auch zugreifen kann, oder nicht. Damit kritisiere ich nicht das presse, oder andere verfruehten zugriff erlangen. Es ist nur eine frage. Aber danke fuer deine ausfuehrungen ![]() willy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Es ist ja schon lange so das es sich da nur um Leihgeräte für wenige Tage handelt und diese Geräte wieder zurück gehen. Ganz Früher war das was anderes da konnte ein Redakteur schon mal das Testobjekt behalten da war dann natürlich der ganze Tests verzehrt. ..... So und jetzt gerne wieder zurück zu der eigentlichen Kamera. Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Nein, mit meinen Büchern hat das nichts zu tun, dass ich bald eine A7R II in die Hand nehmen darf. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Dann viel spass und ich freue mich auf deine berichte. willy Ps.: ich wollte wirklich nur wissen ob es fuer normalos auch schon quellen gibt, nicht kritsieren das es vorablieferungen an die presse, oder fachkundige gibt.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Widdewiddewitt:
Ah ok vielen Dank, ja das ist quasi die selbe Problematik wie mit dem Ladegerät (macht ja Nintendo beim 3DS genauso). Man entzieht dem Nutzer so viel wie möglich aber gerade wenig genug, dass es nicht zum Aufstand kommt. Auf solche Ideen kommen auch nur Wirtschaftsmenschen, an Kundenzufriedenheit usw. denken die scheinbar nicht. Aber gut wieder zurück zur Kamera: die klingt wirklich super und ich hoffe auch auf eine baldige A7S II (für mich, der doch noch mehr Richtung Film geht, die interessantere Kamera). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Eigentlich war ja die UVP für die Kamera 3600,-€, aber durch den Verzicht auf das Netzgerät konnte der UVP auf 3500€ gesenkt werden
![]() Das gibt es im Sony Store - für den, der es braucht - als Zubehör. Geht es euch jetzt besser? Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Danke fürs schreiben ![]() Aber seien wir ehrlich, USB3.1 muss es nun wirklich nicht sein.USB3.0 reicht vollkommen aus mit ~450MB/s Netto. Um zur Netzteildiskussion zurückzukehren, meiner Ansicht nach ist das schon ein guter Schritt. Inzwischen tummeln sich bei mir ebenfalls 3 Ladegeräte für A-Mount, eines davon noch verpackt. Andererseits, bei einer 3.500€ teuren Kamera sollte Sony schon davon ausgehen, dass mehrere Akkus genutzt werden werden und auch mal einer während eines Shootings geladen werden wird. Von dem her sollte hier eine Ladeschale mitgeliefert werden. Für die AXXXX-Serie allerdings passt das wohl eher ohne. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|