|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: 55583
Beiträge: 846
|
Welchen Adapter brauche ich? Den LA-EA4?
Für die a6000 reicht auch der LA-EA2. Er hat die gleichen Funktionen und ist gebraucht sicher billiger, als ein neuer LA-EA4. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|