![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Vielleicht ist dir auch aufgefallen und natürlich den anderen das SONY die RAW Version mit 2.3 angibt - bei den "alten" Kameras ist dies nicht der Fall.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Was ist für Dich "alt"?
Das Format 2.3 gibt es seit der NEX5n http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=34887
![]() |
#193 |
|
Dann ist wohl das "alte" Format ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Danke für die Erklärung zum Thema RAW, in etwa war mir schon klar was es mit cRAW auf sich hat.
Ich bin der Meinung, dass dieses Thema völlig unerheblich ist und von vielen nur verwendet wird um zu meckern und auf die Qualität eigentlich nicht wirklich eine Auswirkung hat. Ich habe schon wirklich viele Bilder angeschaut und egal ob auf dem Monitor oder auf sehr großen Prints, ich sehe da nichts negatives. Wenn es doch soooo negativ ist, warum machen dann viele Profis (ja es soll ja wirklich welche geben die von Canon/Nikon zu Sony wechseln) die tägliche Arbeit mit Produkten von Sony? |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Es ist nicht sooo negativ, aber es ginge noch besser.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
Aber wir sind ja bei der A7RII ....
![]() |
![]() |
#197 |
|
Er meinte sicherlich kein seitlich montiertes Display a la Canon sondern eine weitere Drehachse zur Schwenkachse für den Blick von der Seite; equiv. A65-99.
![]() |
![]() |
#198 |
|
Glaubt ihr ein LEICA User wird meckern das die neue Q eine "fixen" Monitor hat ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Verwunderlich ist auch das die meisten immer noch die Konkurrenz bei NIKON und CANON sehen.
Wie sehr freuen sich LEICA User ihr Optiken stabilisiert und mit 42MP ausführen zu können. Für die ist so ne Kamera ein Schnappi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
Ich hoffe Sony verkauft diesen Sensor möglichst Rasch an Olympus, ich freue mich auf den Nachfolger der EM-1
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|