Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α7R II: a7R II von Sony soeben präsentiert

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2015, 08:42   #10
Widdewiddewitt

Zitat:
Zitat von Yonnix Beitrag anzeigen
Ich finde den Preis okay und gerechtfertigt. Ich kann sie mir nur aktuell nicht leisten. Das ist kein Meckern sondern realistische Selbsteinschätzung

Ich vermute Sony spekuliert darauf, dass preisbewusste Nutzer die Vorgängergenerationen mit Preisnachlass kaufen. Im Falle der MKI-Generation ging das mangels Vorgängergeneration noch nicht.

Das geht mir auch genauso,
ich sage mal: Was kann sony schon dafuer das ich mir die kamera nicht leisten kann.
Ich finde sie klasse, sie ist preiswert und mir halt zu teuer. Das passiert mir oefter

Ich bin sicher sony wird mir naechstes jahr beim preis etwas entgegen kommen. Es ist jedoch gut und wichtig das sich die sache erfolgreich weiterentwickelt.

Im uebrigen die A7I war auch nicht billiger als die A7II beim verkaufsstart, oder? Erst jetzt liegt sie bei 1000EUR, was natuerlich sehr klasse ist. Das ist ebenso sehr preiswert, eine KB kamera fuer um die 1000EUR.

willy
Widdewiddewitt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln