![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefheizer
|
oh - das hatten wir in dem anderen Thread schon - endweder Stabi (Canin/Nikon mit 'Blechadapter' mit sehr langsamen AF) oder schnellen AF (mit LA-EA4, Stabi nur in ein paar Sigmas).
Wenn Du das 70-300 an FF nimmst dann bist Du genau da wo Du heute bist: APS-C mit 210mm. Rausvergrößern kannst Du auch aus dem Bilder der a6000 - beide 24MP bei Vollauflösung. Natürlich hast Du bei 24MP an FF mehr Reserven. Das heißt Du willst also einiges an Geld investieren für etwas Reserve ?? Du darfst nicht vergessen, dass Du mit der a6000 eine super gute Kamera hast - für den Preis bekommst Du nix anderes !! Alleine der Umstieg beim Body (A77 II oder A7) kostet Dich 500-600€ Aufpreis schätze ich. Ich würde (werde) die nicht so schnell wieder abgeben und lieber mal das eine oder andere probieren - vielleicht kannst Du mal was testen (Fotogeschäft / Treffen mit MItglieder aus dem Forum, ..).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ratet mal, wer sich gerade ärgert seine a300 jemand abgegeben zu haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Warum kaufst du dir nicht eine gebrauchte a77ii + günstige Minolta objektive?
Die e-mount Objektive würde ich ggf, behalten. Vieleicht kommt in 1-2 Jahre ja eine a6000ii mit stabi raus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Und die Auflösung wäre halt nur noch 10 MP statt 24 MP. Oder eine A580, wenn es auf die 24 MP nicht ankommt. Vom Rauschen her ist die beim APS-C A-Mount immer noch ungeschlagen, nur die die α6000 und α5100 mit E-Mount haben bessere Werte. Das liegt natürlich daran, daß das die letzte Alpha mit Klappspiegel war und alle neueren A-Mount-Kameras den Spiegel im Strahlengang haben.
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Davon ab - ich mag die (akutellen) OLED-Sucher :/ |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Objektive scheinen Ladenhüter zu sein, auf jeden Fall habe ich hier im Forum noch keinen einzigen Interessenten dafür.. schade eigentlich. Überlege nun, es erstmal ruhig angehen zu lassen und die RX100 meiner Frau auszureizen - habe dafür den "Griff" bestellt und mal schauen... Ich habe auch mal den Blick über den Tellerrand geworfen und habe heute auf nem Familienausflug die Nikon D52000 + Nikkor 18-200mm f/3,5-6,3 von meinem Vater mitgenommen. Was soll ich sagen? Wenn nicht gerade pralles Sonnenlicht war, habe ich kein einziges unverwackeltes Bild hinbekommen. Bin wohl echt im Schädel auf SteadyShot geeicht ![]() Jetzt habe ich eben ein Angebot hier im Forum zu ner A7 für 850€ (Body) gesehen... uff ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|