|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.08.2014
Ort: Regensburg
Beiträge: 114
|
Hier noch ein Versuch
→ Bild in der Galerie Ich denke hier kann man die vertikalstreifen, die übers ganze Bild gehen gut erkennen. Vor allem unterhalb des Gletschers. So sehen bei mir alle Landschaftsaufnahmen durch den Sucher aus. |
|
|
|
|
|