SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Hilfe ich soll ein Taufe fotofrafieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2015, 10:31   #28
Murdoch²

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Ich finde es eher traurig, das du nicht in der Lage bist, klar zu äußern, was genau du hier bekrittelst. Wie wäre es mal mit einer klaren Aussage, anstatt hier mit Andeutungen den Oberlehrer raushängen zu lassen.
Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, dann werde ich mich gerne entschuldigen. Ich wüsste nur gerne, wo und womit ich das getan habe.

Das war mein Text. Was daran ist nun unhöflich?

By the way. Eine Bildkritik deinerseits zu den Bildern habe ich hier bislang nicht gesehen.

Das funktioniert ja besser als ich dachte.

Also zuerst habe ich allgemein für den te gesprochen, der sich ja scheinbar etwas geknickt gefühlt hat durch die ein oder andere Aussage.

Das genau du dich mit deinem Quark da angefeindet fühlst kann ich gut verstehen.

Was interessiert es was gewesen wäre mit analoger knipse? Ach ja, zum Glück hatte der te bisl Technik sonst wäre garnix geworden. Ja sehr hilfreich.

Ich kann deiner Aussage keinerlei Hilfestellung entnehmen Sorry.

Man lernt in der 7. Klasse dass man Fehler aufzeigt und dann Lösungsansätze zeichnet.

Also bis eben wusste ich nichtmal Das du existierst, ich glaube das ist es auch was du eigentlich bezweckst.

Forenregeln