![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
Moderator
|
moin, ich habe die, aber ich darf sie nicht veröffentlichen.
Bajonett, Hauptrahmen, Sensorträger und Sensor sind bei den NEX- und ILCE-Modellen bis auf die ILCE-7M2 direkt und starr miteinander verschraubt. Der Verschluss, ein COPAL-Modell -wie man auch auf den von aidualk verlinkten Lensrental-Fotos leicht feststellen kann-, ist unabhängig mittelbar über dessen Antriebsbaugruppe mit dem Hauptrahmen verschraubt. Wenn Du der Meinung bist, dass diese Konstruktion ungeeignet sei, dann zeige mir z.B. mal die deutlich andere Konstruktion anderer Hersteller. Mir reichen auch Fotos von Zerlegungen, denn so fundamental unterschiedlich sind die möglichen Konstruktionsvarianten nicht. U.a. setzen die meisten Hersteller heute COPAL-Verschlüsse ein, von denen es nur eine endliche Anzahl von Bauformen gibt. Deren Abmessungen und Befestigungs- und Antriebsanschlüsse geben hier Teile der Konstruktion vor. Zudem verwenden fast alle Hersteller zumindest teilweise Sony-Sensoren, auch hier liegen Abmessungen und Befestigung durch die begrenzte Anzahl an verfügbaren Varianten weitgehend fest.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Das ist schön für Dich, nur bringt das hier keinerlei Informationsgewinn. Deshalb ist die Diskussion für mich hier beendet.
Wenn meine A7R den Geist aufgibt, dann werde ich sie schlachten und die Möglichkeit nutzen zu zeigen was ich meinte. Bis dahin mach ich Bilder und gut.... D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Nach den neuesten Wikileaks-Veröffentlichungen zu Sony bestätigt es sich nun, dass in Q2/2015 ein neue Sony Alpha 7-Kamera (A7R II) kommen wird. Dazu kommt ein Nachfolger der A6000 sowie eine neues RX-Modell.
Quelle: Wikileaks über Sonyalpharumors - Screenshot des Berichts: http://www.sonyalpharumors.com/sr5-c...camera-coming/ ![]()
Tutorial Städte bei Nacht fotografieren Geändert von DonFredo (17.04.2015 um 17:19 Uhr) Grund: Bildgröße den Forenvorgaben angepasst und Quell-Link eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Aber was ist unter RX-Modell zu verstehen? Das kann doch von einer 1'' Sensor Knipse über eine VF Kompakte bis zum 50MP Mittelformat Modell mit fester Brennweite alles sein, oder? Weiß man da nichts genaueres?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
In der Verlosung ist doch auch eine RX 100 IV mit 4/3''-Sensor drin!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Nur so als Anmerkung. Da steht nix von einer A7RII. Es heißt nur New A7-Series, was noch eine ganze Menge Spielraum offen lässt.
Könnte auch eine A7SII sein oder beides. D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
α7RII
Wann kommt der Nachfolger für die α7R, die α7RII?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ab in die Glaskugel.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
War doch für April angekündigt.
Sony Alpha 7R II: Weltpremiere für Ende März erwartet - NETZWELT www.netzwelt.de › Digitalkamera › Sony Alpha 7R 23.02.2015 - Sony soll Ende März zur Weltpremiere der Alpha 7R II laden und eventuell auch gleich die Alpha 7000 enthüllen. Quelle dieser Spekulation ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ich kündige die Sony a7RIII für September an. Und nu?
Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|