![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eine Kamera macht das im Sucher. Ich bin aktuell nur nicht sicher ob es die A7R (mit Touit Objektiv) oder die A99 ist (bin unterwegs und kann nicht nachschauen). Nur ist das sooo daneben, ....
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ehrlich? Ich nicht, aber da fehlt mir dann bestimmt die Erfahrung. Ich konzentriere mich immer auf andere Sachen als zu überlegen von wo bis wo was im Bild scharf ist. Ich bin relativ sicher, dass mir diese Anzeige vieles erleichtern würde - aber mal sehen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (22.04.2015 um 15:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei der α7 "ohne alles" auch. Natürlich nicht auf den Zentimeter genau, sondern etwa in den Schritten, wie sie auch auf einem mechanischen Fokusring stehen würden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
was meinst du mit 'ohne alles'?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei der A7II und einem Loxia (35mm) gibt es die Anzeige nicht. Mit dem SEL55F18z auf MF gibt es auch die Entfernungsanzeige im Sucher. Gerade ausprobiert...
![]()
|
|
|