![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@ Takami
Mein junger Freund, auch mit dem SELP1650 ist der Effekt da. Nur ist jetzt das Pumpen deutlich schneller als mit dem 18-200. Gefühlt etwa 3 mal so schnell, aber deutlich sichtbar. Wiederhole jetzt den Test mit meiner Alpha 7s und der Nex6, mal sehen was passiert. Lg, Arne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
...also, es ist so:
Nex 6 macht es auch! (pumpen). Alpha 7s macht es auch, ABER hier ist ein Unterschied. Die 7s macht es 3-5 Mal hin und her und dann wirds grün und das Pumpen hat aufgehört !!!. Das würde ja bedeuten, daß die A6000 und die Nex 6 beim Pumpen mit kleinen Blenden keinen Fokus finden und die 7s einen findet - korrigiert mich gegebenenfalls. Lg, Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die A7S hat einen Autofokus der nach 'Norm' bei -4 EV beginnt. Die NEX-6 und A6000 fangen bei 0 EV an. Also ist deine Beobachtung damit einfach erklärbar.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|