|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: München
Beiträge: 59
|
Servus,
Blitze ohne D kannst du an den neuen Kameras vergessen! Du willst sicher deinen Nachwuchs fotografieren und auch mal Filmen! ? Ich würde dir einen radikalen Schnitt empfehlen -> A6000 mit gutem Objektiv - handlich, Top Auflösung (wie 77) und leise beim Filmen (alte Linsen mit Adapter verwendbar). Wenn du willst kannst in München meine NEX7 (Vormodell) ausprobieren. Gruß Werner |
|
|
|
|
|