SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Bilder archivieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2015, 22:04   #11
duncan.blues

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Und wie lange dauert da der Upload?
Der ist ja in der Regel zu Gunsten der Downloadgeschwindigkeit auf Akkustikkopplerniveau.
Meinst du jetzt wegen der asynchronen Verteilung bei DSL? Langsamer Upload... bei den allermeisten Leuten ist das doch Jammern auf hohem Niveau. Ich sitze hier seit 3 Jahren in der digitalen Pampa mit 7000/2000kbit und selbst das geht.
Es gibt inzwischen so viele Leute die eine riesig fette Leitung haben, die sich die meiste Zeit zu Tode langweilt. Schon mal was von automatischen Sync Tools gehört? Damit wird alles was du in einem Ordner auf deinem PC hast im Hintergrund in die Cloud geschoben. Da ist es dann egal, wann es fertig wird. Musst ja nicht bei sitzen bleiben.

"Akustikkoppler Niveau"... ich wage mal zu behaupten, dass die allermeisten Leute hier nie einen solchen in Natura gesehen haben, geschweige denn benutzt haben. Mein erstes Modem hat 800DM gekostet und man war stolz wie Oskar wenn eine "E-Mail" von einem Ende der Republik zum anderen (im Fido Net) "nur" drei Tage gebraucht hat. Die Mailboxen haben den Kram in der Nacht automatisch ausgetauscht und von Box zu Box weitergeschoben. Kein Mailboxbesitzer hat dafür täglich einen Finger gerührt oder ist gar dabei sitzen geblieben.

Wer heutzutage noch manuell rumkopiert, darf auch nicht meckern.
Sicherung sollte automatisch laufen, egal auf welches Medium.
Sponsored Links

Forenregeln