Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Was brächte mich in dunklen Hallen wirklich weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2015, 12:38   #12
Zaar

Themenersteller

Danke für die Rückmeldungen.

Also ein Umstieg auf Vollformat hätte mir insbesondere im Standard-Zoom Bereich zur Zeit zu hohe Folgekosten. Ich mache ja Indoor-Sport auch nur aus Spaß an der Freud' und um meine Kinder zu fotografieren. Natürlich habe ich mal kurz mit einer A99 geliebäugelt, aber zur Zeit sind mir die Aussichten für so eine Investition zu unsicher.

Zur A77 II und dem Rauschen: ich denke, die Charakteristik des Rauschens würde näher an der A6000 denn an der A77 sein und die ist aus meiner Sicht einfacher und effektiver zu entrauschen. Auch ist das Rauschen nicht ganz so häßlich wie bei der A77. Aber wenn mein altes Tamron auch der limitierende Faktor an einer A77 II wäre, wäre möglicherweise ein Objektiv-Tausch als erster Schritt zielführender.

Keine Ahnung, wie ich das am besten herausbekomme (ich bin kein Mitderabsichtzurückzuschickenbesteller).

Viele Grüße,
Markus

PS: @Wissi - Ich wohne in Essen und fotografiere die Spiele i.d.R. Samstags.

Geändert von Zaar (18.03.2015 um 16:14 Uhr)
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln