|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.703
|
Man müsste mal testen, ob der kamerainterne Fokuslimiter der A77II( und A99), der sowohl die Distanz Kamera bis AF-Beginn als auch die Distanz AF bis Hallenende (hier) begrenzen kann auch mit Deinem Tamron funktioniert.
Sprich man kann mit den oben genannten Kameras nicht nur den Nahbereich AF-technisch "ausblenden", hier 3m bis Unendlich einstellen, sondern z.B von 6m bis 12m limitieren; also wird sich der Fokus nur auf Objekte innerhalb dieser Grenzen beschränken - nicht davor und nicht dahinter. Naja, theoretisch....aber wenn ich die Tiefenschärfe einer Belndeneinstellung von F4 oder F 7,1 brauche, kann auch ein 85/1,4 jetzt nicht wirklich seinen "Vorteil" ausspielen.
__________________
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (18.03.2015 um 00:08 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|