![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
|
Neewer® Professionelle vertikaler BG-3D Batteriegriff Akkugriff Battery grip für Sony
Durch Eure Beiträge aufmerksam geworden, dafür meinen Dank, hatte ich mir obigen Batteriegriff zum Preis von 71,56 €uronen im großen Fluss bestellt. Innerhalb von zwei Tagen war er da!
Der Grip macht an und für sich einen guten Eindruck. Allein die Kommunikation mit meiner alpha 6000 klappt nur bedingt und sehr zögerlich oder gar nicht, und wenn doch, dann kann ich zwischendurch nen Cappuchino trinken. Das habe ich mit allen 6 Akkus (drei Hersteller) ausprobiert. Auch nur die Funktion als reiner Batterieträger, also ohne Kabelverbindung. Das Ergebnis war immer dasselbe. Schade eigentlich, da die Passgenauigkeit ganz vortrefflich ist, und sich auch die Linsen-Adapter ohne Probleme anschließenh lassen. So aber geht der Grip heute zurück. Mit der Neubestellug werde ich etwas warten. Vielleicht gibt es ja noch weitere Anbieter für einen Batteriegriff ![]()
Theodor52 am Beginn eines neuen Lebensabschnitts ![]() Geändert von theodor52 (16.03.2015 um 10:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|