![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
da die Post keine Monopolstellung mehr hat, hat sie sich dem Markt angepasst. Von 2009. Die Deutsche Post reagiert mit drastischen Maßnahmen auf die Rückgänge im Briefversand. Weil die Briefmengen seit Monaten sinken, wird der Bonner Konzern nach Informationen von WELT ONLINE die Arbeit am Wochenende sowie an Montagen einschränken. So sollen 16 der bundesweit 82 Briefzentren sonntags keine Post mehr sortieren. Auch sollen montags wesentlich weniger Briefträger unterwegs sein. Diese "Optimierungsmaßnahmen" werden im Juli und August 2009 getestet. Danach kamen weitere VERBESSERUNGEN... Siehe Telefonzelle oder Briefkasten, auch deren Leerung mache die Post nicht mehr, da kommt dann Outsourcing zum tragen, wie bei den Anderen alte stinkende Fahrzeuge, alles als Nebenerwerb. Ja das sind komische Gepflogenheiten bei UNS.... Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
die Griff-Kabel-Auslöserausführung... Leider so da Sony keine Kontakte an der Kamera hat! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Einen solchen Stecker herausziebar. Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (08.03.2015 um 13:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Interessant... war mir unbekannt.
Na dann kann ich hier ja froh sein das es noch nicht so ist. ![]()
![]() |
#4 |
|
OT:
Bei uns kommt Montags gar keine Post mehr. ![]() Briefkastenleerung durch Subunternehmer. DHL Pakete werden auch von Subunternehmern beim Shop abgeholt und mit Schwung in den Wagen gedonnert. ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo,
es gibt ja doch noch Menschen die die VERBESSERUNGEN bemerken. Wenn ich zur Post fahre ist das ein Kiosk, wenn ich einen Abholschein im Briefkasten habe darf ich 15KM fahren, in den 2.Stock kommt auch keine Sendung, obwohl einer da ist. Natürlich bin auch ich nicht für Leerfahrten, die Post ist von Mon-Freitags sehr schnell, sie muss die Sendung auch erstmal bekommen. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So 2 Bilder von der A6000 mit Batterigriff , LA-EA2 und Minolta 35-105 Gruß,Alex
![]() |
#7 |
|
Hallo,
die Bilder erinnern an die Canon AF - FD-Objektive. ![]() → Bild in der Galerie Nur da war der Klotz oben. Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
der BG ist da, sogar am Montag, am 18.02 bestellt nach 19 Tagen. 1.Auf den Bildern sieht er wertiger aus als er ist, die Narbung ist nicht wie bei der Kamera, sie ist hart, nur eingeprägt 2.Der klappbare Monitor / Sucher lässt sich nicht ausklappen, auf der rechten Seite wird er eingeklemmt!!! Sehr schlecht, vorne am Übergang zum Griff ist ein Spalt. 3. Die Standfläche hat eine 28mm breit Gummiauflage die leicht vorsteht, dadurch kippt die Kamera nach vorne, ich hatte ein 28 DKL mit Adapter auf der Kamera, mit dem 16-50 bleibt sie stehen, aber nicht besonders sicher. Mit dem L-Winkel steht die Kamera wesendlich besser. 4.Die Kabelverbindung zum BG Auslösen ist eine Zumutung, dann lieber ohne, da Sony keine Kontakte vorgesehen hat. 5.Die Aufnahme der Kamera läßt zu wünschen übrig. 6. Die Qualität er Akkus wird sich später erst zeigen. Nach den bisherigen Berichten und Fotos hatte ich mehr erwartet. Ich werde die Engstelle mit einer Feile bearbeiten und den BG ohne die Kabel / Auslöserfunktion verwenden. Die Kamera liegt mit dem BG besser in der Hand. Mit meinem Holzgriff liegt sie gleich gut in der Hand, nur das zusätzliche Akku fehlt. ![]() → Bild in der Galerie Die Klemmstelle vom Sucher ![]() → Bild in der Galerie Oder er kann nicht einklappen ![]() → Bild in der Galerie Überstand am Griff ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (09.03.2015 um 17:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|