![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
@Saitenschuft:
Du kriegst in den ersten beiden Antworten in diesem Thread schon die richtige Lösung deines Problems präsentiert. Trotzdem dauert es bis Seite 7, bis du das auch akzeptierst. Dazu gibt es Kindergartenniveau gratis vom Feinsten. Überleg dir mal, ob jemand, der diesen Thread durchgelesen hat, in Zukunft Lust haben wird, dir bei deinen Problemen zu helfen! Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Nein
Ja Ja & Du bist schon sehr schwer von Begriff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
PS: Ich muss Saitenschuft ein wenig recht geben, der Ton ihm gegenüber war am Ende wirklich nicht nett. Klar gab es einige Missverständnisse (Bilder einstellen) und es hat etwas gedauert bis es im Thread weiterging, aber ihn deshalb als Troll zu beschimpfen empfinde ich als unangemessen. Auf den ersten Seiten ging es doch auch Sachlich zu... Geändert von zigzag (13.03.2015 um 15:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Moderator
|
![]()
...und hier jetzt auch, sonst müssen ein paar Beiträge ins Daten-Nirwana wandern...
![]() |
#75 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Alles natürlich Definitionssache, vor oder nach der EBV des Prozessors? Aber das habe ich ja nun "gefressen" Zitat:
Aber Danke für deinen Zuspruch!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Joker13 bittet mich nachzuschaun ob der Punkt beim Auto WA aus der Mitte ist. Es stimmt, dass ich nicht geantwortet haben, weil der in der Mitte ist. aidualk antwortet Joker13 "Die exifs sagen, dass da keine WB-Kompensation eingestellt war." Und bittet mich um Vergleichsbilder, was ich dann auch eingestellt hab. Wo siehst du da Lösungen? Die beiden ersten Antworten haben keine Lösung gebracht. Du liest nicht richtig(?) grätscht hier aber in den Thread und mäkelst "Kindergartenniveau" an, was wohl auf mich zielt ![]()
![]() |
![]() |
#78 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich prüfe das heute Abend!
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Die ersten beiden Posts zielten darauf ab zu eruieren wo dein Weissabgleich liegt. Und genau an dem hat es auch gelegen. Sowas nennt man Expertise und genau das hat dir dann auch die Lösung (über sehr lange Umwege) gebracht. Ändert nichts daran, dass die ersten beiden Antworten bereits auf die richtige Lösung abzielten.
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#80 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (13.03.2015 um 17:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|