![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]()
Es ist ja nicht so, daß man mit den jetzigen Kameras nicht fotografieren kann und unbedingt was Neues braucht. Wenn ich sehe was jetzt eine A77 II kostet und was ich bezahlt habe, da lohnt sich warten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
In allen für mich relevanten Punkten hinkt die Konkurrenz Sony hinterher. Der Stabi, elektronischer Sucher, Liveview mit AF und Klappdisplay sind für mich unverzichtbar. Wer den besten C-AF benötigt, ist woanders besser bedient.
![]() |
#64 |
|
Ich meine ja nur, nicht das Sony erst in 1,5 Jahren eine a99II bringt, welche dann nicht mehr up to date ist, es sei denn Sony haut so viel rein, dass sie in einer anderen Preisklasse ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Wie wir ja in den letzten Monaten alle feststellen konnten, weiß ausserhalb Sony's eigentlich niemand etwas... Ich denke wenn was kommt, kommt's wieder unerwartet und irgendwie ganz anders als spekuliert...
![]() |
#67 |
|
Die andere Frage ist auch, ob die A99 II überhaupt in diesem Werk gebaut wird. Ich nehme an, es gibt auch noch andere.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Die A99 wird jedenfalls nicht in Thailand gebaut, sondern ist Made in Japan.
Geändert von Orbiter1 (07.03.2015 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Es war wohl eine Besuchs- und Informationsveranstaltung für internationale Sony-Händler, bei der Sony über aktuelle Produktneuheiten in 2015 informierte. Angesichts der ausweichenden Informationen gehe ich sogar davon aus, dass man bereits den neuen (E-Mount-)Body zu sehen bekam, er also bereits unmittelbar vor der Tür steht. Warten wir es ab, ob es eine A9 oder A# wird. Wie immer das Modell auch heißt, es soll definitiv (noch) keine A99 II sein.
![]() |
![]() |
#70 |
|
Es sollte eigentlich bekannt sein, dass bei solchen Veranstaltungen keine Interna preisgegeben werden. Und selbst wenn die Teilnehmer vertrauliche Informationen erhalten haben sollten, würden sie (wie auch bei Fachjournalisten üblich) ein non-disclosure-agreement unterzeichnet haben, das sie an der Weitergabe dieser Informationen hindern sollte, weil sie sonst die längste Zeit mit Sony zu tun gehabt hätten (und der Kontakt dann nur noch mit der Rechtsabteilung von Sony geführt würde ... Vertragsstrafe und so).
Und seit wann ist die ColorFoto hier als die verlässliche Informationsquelle bekannt? Wissen die mehr als SAR oder andere Quellen? (Für mich ist die CF spätestens damals als seriöse Zeitschrift erledigt gewesen, als sie vor ein paar Jahren einen Artikel über die damaligen Vollformatkameras von Canon, Nikon und Sony mit einem Foto illustriert haben, das neben der EOS 5D Mk II und der Nikon D700 die Sony Alpha 700 zeigte ... ja ja, "Fach"-zeitschrift ;-) )
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|