![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Heute kam die "COLORFOTO" Ausgabe 4/2015 ins Haus geflattert mit dem Test "Sony-System",in dessen Auflistung aller aktuellen Modelle die A 99 bereits fehlt. Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Sony wird dich als einen der besten Kunden schmerzlich vermissen.
![]() |
#53 |
|
![]()
Ich fände es nicht schlimm, wenn ein Nachfolger der A99 erst 2016 käme. Wüßte auch nicht warum ich den unbedingt 2015 bräuchte. Der Preisverlust ist bei längeren Produktzylen für mich leichter zu verschmerzen. Könnte aber auch sein, daß eine A99xx in 2016 für mich garnicht mehr in Frage käme. Wer weiß was die Zeit bis dahin bringt.
Egal, ich kann warten. Momentan habe ich für die A99 eh keine Verwendung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Dass eine a9 kommt, ist naheliegend. Ob das mit vielen Mp sein wird, mag dahin gestellt sein. In einem der letzten Interviews sagte ein Manager von Sony, dass bgl. BQ und Funktionen als getan sein. Das einzige, was noch fehlt seien deutliche Verbesserungen im AF-System. E seitig stimmt das ja. Die a9 wird wohl ein neues AF-System erhalten, das endlich auf A-Niveau oder Nikon Niveau ist. Ob sie das dann auch schon in Verbindung mit vielen MP hinbekommen, das bleibt in den Sternen.
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ich auch nicht. Meine A99 habe ich keine zwei Jahre, und ich habe im letzten Jahr viel Geld in gute Objektive gesteckt.
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Aber 2016 kann auch Dezember heißen...und bis dato haben Canikon bestimmt schon ne 6D und ne 850 raus gebracht. Zu lange planen und umsetzen sollte Sony nicht, sonst hinken sie immer hinterher... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
@hanito + dinadan: Ich komme durch mein aktuelles Equipement ebenfalls stressfrei mit einem späteren Erscheinen der A99 II klar, möglicherweise werden dadurch sogar Erfahrungen mit der A9 für weitere technologische Fortschritte in der A99 II genutzt. Und für ggf. übriges Geld kann ich mir inzwischen immer noch einige Sony-Zeiss Linsen anschaffen. Hierbei achte ich allerdings bei Neukäufen wg. Abdichtung und AF-Speed auf Mark II Versionen.
![]() |
#60 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|