![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nur mal so als Info zur 0%-Finanzierung...
http://www.ndr.de/ratgeber/verbrauch...ahlung100.html Wenn der Fachhändler vor Ort den günstigen Preis der Konkurrenz mitgeht, seh ich keinen Anlass woanders hin zu gehen. Zumal die ja die 0% für 6 Monate gegangen wären. Nunja. Muss ja jeder für sich selbst wissen. Das hier aber so rausposanen à la "wie doof ist denn bitte der Fachhandel" finde ich schon ein bisschen... taktlos...? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht. Das Fachgeschäft wird ja kaum eine eigene Bank haben. Also können die nur das anbieten, was ihnen selber von den Banken vorgelegt wird. Das ein Media-Riese da andere Möglichkeiten bekommt, sollte jedem einleuchten. Das hat mal so gar nichts mit dem Fachhandel zu tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es ist immer wieder beschämend zu lesen, wie manche Kunden mit der Service-Leistung des Einzelhandels umgehen. Entschuldige wenn ich das so offen sage, aber du bist der klassische Beratungsdieb. Deine Aussage, du willst den Online-Handel nicht unterstützen, ist eine leere Farce. Du lässt dich Beraten und probierst die Geräte aus. Und sobald dir eine Lapalie nicht passt, bist du nicht mehr bereit den vom Handel bereitgestellten Service zu honorieren. Doch genau davon lebt der Facheinzelhandel. Und wie du selber siehst, er ist nicht teurer, jedoch nur nicht bereit, dieses alberne 0%-Gekasper mitzumachen. Ich muss mich den anderen anschließen (besonders dem Statement von Kerstin
![]() Ich jedenfalls gratuliere dir zum "Geiz-ist-Geil"-Kauf und wünsche viel Spaß mit deiner Kamera. (/Ironie off) Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nur mal rein Interesse halber: Auf wie viele Jahre wolltest du die Kamera eigentlich finanzieren? (weil dir die 6 Monate ja wohl nicht zu passen scheinen)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
![]()
Moin,
wir können hier gerne über den Sinn oder den Unsinn von Ratenkäufen reden, aber die Entscheidung des TO sollten wir akzeptieren und nicht hinterfragen.
![]() |
#7 |
|
Eigentlich ist es nicht falsch Momentan auf Pump zu 0% kaufen.
Muss jedem klar sein, dass in einem halben Jahr, der Euro nur noch die Hälfte Wert ist. Also kauf ich lieber jetzt, wo ich noch einen reellen Gegenwert für mein Geld bekomme. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber bei den Krediten drauf achten, dass es keine Bindung der Zinsen an die Inflation gibt. ![]() Geändert von leonsecure (06.03.2015 um 10:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|