![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich will ja nun nicht den Troll spielen, aber genau diese Diskussion wollte ja Tschulien nicht führen.
![]() Dass das Gras auf der anderen Seite immet grüner ist, ist eh klar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese Wechselei hat immer Ihren Preis. Wenn es so bressiert, dann sollte sie auch bereit sein, ihn zu bezahlen und es dann jetzt einfach machen. Und das bedeutet eben auch, dass je schneller es gehen soll, desto weniger kann man auf Top-Erlöse hoffen.
Der höhere Preis ist aber meistens fotografisch zu zahlen, weil man sein Zeugs halt auch kennen muss und dieses ständige Umgewöhne da nicht hilfreich ist. Aus der Art der Frage stellt sich heraus, dass da die Erfahrung eben noch nicht so groß ist. Damit stellt sich die Frage nach dem Sinn der ganzen Unternehmung eben doch, aber das darf ja kein Thema sein. Stephan
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn ich selbst diese Erfahrung hier im Forum nicht gemacht hätte, würde ich das nicht schreiben. Mir wurde hier in vielen Belangen schon oft fachkundig und fundiert weiter geholfen und so ich das kann, gebe ich es gern weiter und nörgele nicht rum. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei dem Vorhaben des TO bzw. Seiner Freundin kann man gar nicht helfen, da man nichts genaues weis, außer das unbedingt gewechselt werden soll.
Und das ist ganz einfach, man verkauft sein gerödel, und geht dann in das nächste Geschäft und holt sich das was man unbedingt haben möchte. Also was soll man noch dazu sagen, oder was möchte der TO denn überhaupt wissen? Eines ist meist sicher, Verluste sollte man unbedingt berücksichtigen, die hatte ich von Sony nach C… in nicht unbeträchtlichem Maße, umgekehrt war das im Herbst letzten Jahren nicht so, warum auch immer.
![]()
|
|
|