Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » a7 II in a65 Grösse mit A-mount
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2015, 16:05   #9
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.180
Zitat:
Zitat von leonsecure Beitrag anzeigen
Man könnte auch parallel auf eine A7III mit eingebauten Blitz, verbessertem AF und einem deutlich kleinerem LA EA4-II hoffen. Die Chancen dürften größer sein?
Wie kommst Du darauf dass man den Spiegeladapter deutlich verkleinern kann? Seine Dicke ist durch die Unterschiede im Auflagemaß definiert, das kann man nicht ändern. Seine Höhe durch die Optik des für Funktionieren des Phasen-AFs nötigen Strahlengang. Motor um die Objektive mit Stangen-AF anzutreiben muss auch einer rein. Wenn man das alles weiß und berücksichtigt und sich dann mal den LA-EA4 ansieht dann fragt man sich eher wie Sony es geschafft hat ihn überhaupt nur so kompakt hinzukriegen wie er jetzt schon ist. Ich glaube nicht dass man den Adapter wesentlich kleiner bauen könnte.

Wenn's dumm geht und Sony zukünftig tatsächlich den AF der A77 II einbaut könnte es passieren dass so ein LA-EA5 oder wie auch immer er dann heißen wird sogar größer sein muss als der LA-EA4, wegen dem größeren AF-Sensor.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.