![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||
|
Zitat:
Wenn für dich der Gewichtsvorteil nicht wichtig ist, dann diskutier doch nicht drüber. Es ist nur ein Argument für die A7. Fakt ist, dass die A7 mit FE-Zooms mit f/4 sehr kompakt ist und somit gut transportierbar. Wenn du das negieren willst in dem du ein Labor mitschleppst ist das deine Entscheidung, aber kein Gegenargument. Ich persönlich ziehe in den meisten Fällen genau mit einem Objektiv los. Zitat:
Es gibt ein 35/2,8 und ein 55/1,8. Wo sind die passenden 20/2 und 35/1,2 für APS-C. Zitat:
Viele lichtstark und für einige gleich noch eine Konpaktvariante dazu. Habe ich schon 2x geschreiben. Zitat:
Und 127*60mm ist nun mal deutlich kompakter als 142*80mm der A77. Zitat:
Ferrari ist doof, weil ich rot nicht mag. Ich kann mit einer A7 kompakter losziehen, als mit einer A77/99. Und selbst wenn ich das gleiche Objektiv der A99 an die A7 adaptiere ist sie immer noch kompakter und immer noch billiger. Das sind alles Scheinargumente, weil einem der Kompromiss nicht passt. Wenn jemand das Argument Handling angibt oder AF, bin ich bei ihm. Selbst mit BG wird ein adaptiertes Tele in der Hand weniger Feeling geben, als mit der A77/99. Das ist dann aber auch Äpfel/Birnenvergleich. Wer einen Action-AF braucht sollte aktuell auch einen Bogen um A7 machen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|