![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Also ihr macht es einem doch nicht so einfach...
Ist das 16-50 brauchbar oder sollte man Abstand davon nehmen? Ich dachte als schnelles "Rumknipsobjektiv" für Familie oder Tourisachen sollte es reichen...? Dann hätte ich auch noch zumindest bei einem Objektiv den Größenvorteil! @Kilosierra: Ist das 55-210 so gut bzw. ist der LA-EA4 so schlecht, dass die Big beercan keinen Sinn macht? @wus: Die Bildqualität der Big beercan und des 35-105 kenne ich sehr gut an der A700, es waren jahrelang treue und gute Begleiter. Die beercan hat CA und ist recht langsam, ok, aber dann war es das auch mit Kritik. Scharf ist sie jedenfalls. Das 35-105 ist super, allerdings ist es vom Zoombereich eher was für Vollformat... Vielleicht ist es etwas anderes bei 24 MP statt an 12 MP, das kann ich natürlich nicht sagen. @awdor: das Argument glaube ich dir einfach mal, ich will auch irgendwann auf Vollformat umsteigen. Aber noch ist es mir zu teuer, ich will mit der A6000 anfangen und nach und nach E-Mount-Objektive kaufen. Wenn ich ein paar habe, gibt es Vollformat. Aber im Moment muss ich dafür gut 500 Euro tiefer in die Tasche greifen als bei der A6000 und das wird mir einfach zuviel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|