|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
|
Das solch banale Fehler passieren ist ja keine Frage. Aber ich habe oben erwähnt, daß die Helligkeit des Monitors auf AUTO steht. Lg. Mandy
|
|
|
|
|
|