![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Berge, Schnee und rote Züge: Rhätische Bahn, Landwasser-Viadukt
Ich habe heute meine verspätete Mittagspause nutzen können, um vom südlichen Aussichtspunkt am Landwasser-Viadukt in Graubünden/Schweiz ein paar Fotos zu machen - vielleicht gefällt's jemandem...
Rhätische Bahn zwischen Alvaneu und Filisur, Viadukt über den Schmittenbach: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und dann auf dem Landwasser-Viadukt: ![]() → Bild in der Galerie Ich glaube, diese Schweizer lassen diese Bähnli nur durch den Schnee fahren, weil es so niedlich aussieht, so wie sie viele lustige Dinge tun: ![]() → Bild in der Galerie Ja, tatsächlich, dieser Mann räumt mit einer Schneefräse einen Spazierweg im Wald... Gruß Peter
Ich bin froh, hier zu sein ![]() Geändert von PHabermehl (19.01.2015 um 22:25 Uhr) Grund: Ortsangabe korrigiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das 2.te Bild ist sehr schön geworden. Passt so richtig als Hintergrundbild für den Desktop!
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du wohnst schon in einer traumhaften Gegend, da beneide ich Dich drum. Gruß Peter
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt Bild 1 am besten. Schonmal über nen nachträglichen Tilt-Shift-Filter nachgedacht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
jo,
gefallen mir auch. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()