![]() |
Berge, Schnee und rote Züge: Rhätische Bahn, Landwasser-Viadukt
Ich habe heute meine verspätete Mittagspause nutzen können, um vom südlichen Aussichtspunkt am Landwasser-Viadukt in Graubünden/Schweiz ein paar Fotos zu machen - vielleicht gefällt's jemandem...
Rhätische Bahn zwischen Alvaneu und Filisur, Viadukt über den Schmittenbach: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und dann auf dem Landwasser-Viadukt: ![]() → Bild in der Galerie Ich glaube, diese Schweizer lassen diese Bähnli nur durch den Schnee fahren, weil es so niedlich aussieht, so wie sie viele lustige Dinge tun: ![]() → Bild in der Galerie Ja, tatsächlich, dieser Mann räumt mit einer Schneefräse einen Spazierweg im Wald... Gruß Peter |
Das 2.te Bild ist sehr schön geworden. Passt so richtig als Hintergrundbild für den Desktop!
|
Na da warst du ja heut wirklich bei mir um die Ecke:)
Gratuliere zu den Bildern! Gruss-olli |
Zitat:
Du wohnst schon in einer traumhaften Gegend, da beneide ich Dich drum. Gruß Peter |
Ja da hast du Recht. Ich hab schon Angst, dass ich es nie schaffe hier wieder weg zu kommen:mrgreen:
|
Zitat:
Viele Grüße, Vera |
Mir gefällt Bild 1 am besten. Schonmal über nen nachträglichen Tilt-Shift-Filter nachgedacht? :)
|
jo,
gefallen mir auch. :top: Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |