![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn du mir den Schritt bitte in irgendeiner Bedienungsanleitung für die A77II oder einem Menü zeigen würdest.....
EDIT:Zitat aus Gary Friedmans A77II eBook: Like many features of this camera, Eye AF is not available in the menus; you can only access it if you assign it to a button first. It can only be used when your focus mode is set to AF-S and it might be handiest when shooting portraits with a long lens.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (17.01.2015 um 12:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Da ich im laufe der Zeit A77 und auch A77II gemerkt habe das ich die AEL Taste so gut wie nie benutzt habe liegt mein Augen-AF für mich günstig auf der AEL-Taste.
Für Hochformat Bilder ist am Batteriegriff die AEL-Taste auch gut zu erreichen. ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Jetzt schließt sich der Kreis schön langsam wieder. Wo soll ich den Belichtungsspeicher hin geben? Auch den möchte ich dort nicht missen. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was ist an meiner Alternative ungünstig für dich?
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich kann dich verstehen.
Viele Tasten, viele Belegungsmöglichkeiten.....und immer noch zu wenig. Und wenn es noch mehr sind, meinen andere es wäre zu unübersichtlich. Die Sony Entwickler sind nicht zu beneiden...... ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (17.01.2015 um 14:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Was aber schlußendlich nichts an der Tatsache ändert, daß die a77ii eine ganz tolle Kamera ist. Aber wie heißt es bei uns so schön in Bezug auf die Arbeit: Alle Neune bringst du halt nirgends zusammen. Anscheinend ist das bei Kameras genau so.
Lg. Mandy |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
ich stand vor dem selben Problem und habe die Eye-AF-Funktion letztendlich auf die Taste vorne unten am Objektiv gelegt - auf die kann ich einerseits am ehesten verzichten und andererseits liegt sie schön im Griffbereich bei Portraits ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gast
|
....je mehr in meinen Augen völlig überflüssiger Schnickschnack in die Kameras reingeprügelt wird, umso mehr Knöpfe werden auch immer wieder fehlen.
Da hat man dann die Qual der Wahl. ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
das funktioniert auch weiterhin . Es war wohl nur der zentrale Druck auf den Joystick gemeint , dieser hat Standartmässig die Funktion Af-Lock on . Gruß Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|