![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Immerhin kriegt man mit der Playmemories App einen Liveview aufs Smartphone und sieht so was man fotografiert. Das geht mit RCCDroid meines Wissens nicht.
Fernsteuerbarkeit ist bei Sony leider recht rudimentär, vom Computer aus kann man zwar vieles einstellen aber keineswegs alles. Und Liveview gibt's da nicht - eine echte Lachnummer, wenn's nicht so traurig wär. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit Capture One und der α7S, α7R oder α7 II gibt es Liveview am Rechner via USB. Die A77M2 hinkt halt etwas hinterher ... die erste Version ließ sich ja überhaupt nicht per USB steuern, also immerhin ein Fortschritt.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Speicherkarte
Die IR-Fernbedienung bietet einige Vorteile. Es lässt sich zB Videoauifnahmen damit starten. An der a6000, und auch den 7ern dürfte dies funktionieren, kann ich mit der Fernbedienung alles Steuern genau wie mit dem Curser an der Kamera. Ich verwende die RMT 2 von Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hast du das ausprobiert? In den Release Notes ist die A77M2 nicht bei den Kameras mit Liveview aufgeführt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, selber ausprobiert, Liveview mit Capture One Pro 8.1 und A77II klappt.
Scheint wohl ein Fehler in den Realease Notes zu sein. http://briansmith.com/capture-one-pr...ring-for-sony/ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|