|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 17
|
Natürlich meinte ich per WLAN auslösen. Wenn ich Schnurgebunden auslösen wollte, hätte ich dafür nen separaten Auslöser
"Damit Leben"? Kann doch nicht dein ernst sein. Spitzenmodelle sollten sowas können! Vllt kommt ja bald ein Update?!? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|