![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Displayschutz
Hi...
ich habe nichts gegen einen displayschutz...aber wozu? Vor Kratzern, man guckt doch eh nur kurz drauf um zu kontolieren und o empfidlich ist das Display nicht...ich denke jeder guckt sich die Fotos erst genau auf dem PC o.ä an... LG, Ben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, zum einen weils anstrengen kann auf einem zerkratzen Display was zu erkennen.... Und man sollte nicht vergessen, das der mögliche Wiederverkaufspreis mit dem Zustand steht und fällt...
Grüße
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ich benutze meine Kameras und das sieht man ihnen auch an. Es handelt sich schließlich um Werkzeug und nicht um Deko-Artikel (oder auch "Statussymbole"). Wenn man eine Kamera normal ("bestimmungsgemäß") benutzt, gibts keine Kratzer auf dem Display, nur die Beschichtung löst sich ab (an meiner A57 ist sie zu 95% weg).
Grüße Jens Geändert von jens72 (04.01.2015 um 10:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
So, genug des OT von mir....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|