![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na ja. Die Motive sind alle Verzeichnungsunkritisch, bis auf das letzte. Und sorry, das sieht schlimm aus, auch wenn es nur ein Schnappschuss ist.
Warum hattest du die Kamera interne Korrektur abgeschaltet?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Warum ist dann beim letzten Bild die Verzeichnung so stark erkennbar?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn ich das wüsste. Ich bin ja ab Montag wieder dort. Dann gucke ich mir mal die Geometrie an. Vielleicht schräge Kamerahaltung im WW-Bereich und unsauberer Verlauf der Kanten (Wand/Steine). Hatte den Schnappschuss im Vorbeigehen gemacht. Wollte nur die reservierten Liegen auf dem Bild haben. Ich habe Fotos von dem langen Hotelgebäude, da sieht man nichts. Werde ich noch raussuchen.
Grüsse Horst Hier sind ein paar Objekte mit "geraden" Kanten, wobei einige Fehler durch Schräghalten der Kamera im WW-Bereich entstehen. Hatte noch keine Zeit, diese in LR zu korrigieren: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von awdor (03.01.2015 um 23:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|