![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5821 |
|
ich bin dabei
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5822 |
|
Hey Joachim
![]() Leider muss ich trotzdem absagen, da ich ziemlich erkältet bin. Ich hadere schon den ganzen Tag mit mir, aber ich habe in der letzten Woche einen gefühlten Jahresverbrauch an Taschentüchern gehabt. Dann sehen wir uns wohl in vier Wochen leider erst. Wirklich schade ![]() ![]() Euch viel Spaß und liebe Grüße an alle - in vier Wochen dann definitiv ![]() ![]() Viele Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5823 |
|
Schade Basti!
Wir alle wünschen dir gute Besserung und freuen uns, wenn du beim nächsten Stammtisch dabei bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5824 |
Forendiva
|
Ich liege auch flach
![]()
![]() |
#5825 |
|
![]()
Guten Tag...
Christian mein Name, ich wollte mich auch gern mal bei euch anschließen, seh ich das richtig, das das nächste treffen am 2ten Januar statt finden würde ja? Falls nicht alle zu verkatert sind??? Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5826 |
|
Moin
Das siehst Du goldrichtig. Am 2.1.2015 ab 17:00 im Roxie. Willkommen im Thread. Man sieht sich.
![]() |
#5827 |
|
Ja schön, mal sehen ob ich dabei bin. Hab den Tag geburtstag,feier aber wohl erst samstag. Wäre toll dabei zu sein, kann ich bestimmt einiges lernen...
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#5828 | |
|
Zitat:
![]() Sabine, Heike und meine Wenigkeit haben vorhin beschlossen Freitag den 26.12. den Sonnenaufgang am Hafen zu Fotografieren. Anschliessend gehen wir eventuell noch zum Schweinedingsbums (wie Dana zu sagen pflegt ![]() ![]() Muss allerdings morgen noch nachhaken ob die an dem Datum überhaupt geöffnet haben. Achso, ist natürlich auch Wetterabhängig. Treffpunkt und Uhrzeit klären wir hier. Gruß Goran |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5829 | |
verstorben
|
Zitat:
Viel Spaß bei eurer Tour! Ich wünsche allen Hamburger Stammtischlern ein frohes Fest. Liebe Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#5830 | |
|
Zitat:
Aber 2ter Weihnachtstag..... naja mal schauen. Wünsche auch ein frohes besinnliches Fest, Danke ![]() Gruß Goran |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|