![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Update hat bei mir gefunzt.
Version 2.00 wird angezeigt, ebenso die neue Videoaufnahmefunktion. Testen kann ich die nicht, da meine Speicherkarte nicht schnell genug ist. Das wird auch angemeckert und die Funktion ist somit nicht aktivierbar. AF funktioniert wie vorher, wäre jetzt auch vermessen zu sagen, er wäre schneller. Das wird sich dann wohl in der Praxis zeigen, ob es hier einen merklichen Unterschied gibt. Auf jeden Fall funktioniert der AF zuverlässig und alle Funktionen sind weiterhin verfügbar. Es scheinen hier keine neuen Einstellmöglichkeiten dazu gekommen zu sein (was ja auch nicht nötig ist ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh, vielen Dank ddd für die Aufklärung und juergendiener für deinen ersten Bericht. Ich hatte halt nur Bedenken, die jetzt komplett aufgehoben sind. Na dann, auf gehts.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
OK, Posting gelöscht, da schon selbst beantwortet.
Die gesuchte Funktion war schon im Handbuch vertreten, also nix neu... ... war mir wohl nicht aufgefallen vorher. ![]()
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (10.12.2014 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
SAR hat`s jetzt auch mitbekommen und schreibt der AF wäre - zB am SAL16-50SSM bis zu 2,5 mal schneller als bisher....
Mann muss der AF der alten Kameras lahm gewesen sein, wenn mit 70-400II der AF bis zu 4 mal schneller ist, jetzt A77II bis zu 2,5 mal schneller..... Fehlt nur noch die Glühwürmchen-Gesichtserkennung bei ISO 400.000 ![]() Einen Vorteil hat es: Vielleicht kann Dpreview dann im Januar oder Februar oder.... wenn sie es endlich schaffen zwischen den zig Vorankündigungen und First Hands-on "Tests" und Full-Tests fast noch nicht erschienener Canikon Modelle...die A77II auch mal nicht nur für 5 Bildchen in die Hand zu nehmen...
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (10.12.2014 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht funktioniert die Lock-On / Tracking Funktion nochmals deutlich besser (hat bis jetzt für mich noch ein paar Schwächen)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Habs grade gesehen und wollte es hier Firmware Update kommt (AF Verbesserung, XAVC-S) reinpacken... zum Glück schaue ich nach bevor ich sowas mache, war ja klar dass es einen neuen Thread dafür gibt :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Nun nicht mehr, ist doppel gemoppelt...
![]() *kleb*
![]() |
#10 | |
Themenersteller