![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
das ist natürlich die übliche Fotografenausrede ![]() im Bildtitel steht was von "Weihnachtsmarkt".... und schon da beginnen die Probleme....von Weihnachtsmarkt ist hier nicht viel zu sehen, genausgenommen gar nix wenn es ein "Objektivtest war"...sollte man was dazu sagen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
@gpo: Es ist im Weihnachtsmarkt aufgenommen, es zeigt allerdings nicht den Markt sondern Details davon.
Was hätte ich sonst schreiben sollen? Den Markt komplett ablichten, oder die Buden davon fand ich nicht so interessant... Aber, die Sachen gehören zum Weihnachtsmarkt. Der Schmuck ist da vielleicht grenzwertig, aber diese Bude mit Schmuck stand auch da..... Ansonsten hilft mir eure Kritik sehr einiges besser zu machen. Gruß Diego |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...Gruß Michael... Geändert von masquerade (07.12.2014 um 21:58 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Also, auch wenn der Weißabgleich der a6000 manchmal danebenliegt:
Der Stoff war definitiv nicht weiß, sondern eher leicht ockerfarben. Sicher ist es auf dem Bild nicht ganz so wie im Original, aber auch ich finde den Warmton hier angebrachter als kältere Farben. Das war beim Aufnehmen so nicht beabsichtigt, passt aber ganz gut. Bin ja noch am üben. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|