![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@EarMaster:
Über nicht newtonsche Flüssigkeit kann man sogar laufen. Gab mal einen Bericht bei Galileo darüber. Interessante Flüssigkeit ![]() Ich will euch mal wieder einige neue Bilder präsentieren. Mittlerweile habe ich die A7R, doch der Umstieg auf VF ist im Makrobereich nicht ganz ohne. Die Fehlende Schärfentiefe macht mir bei den Extrem großen Formen echte Probleme. Wobei ich aber auch Vorher keine Formen erzeugt habe, die 18cm im Durchmesser hatten. Dazu habe ich mir extra ein 180er Makro zugelegt, doch mit dem 100er bekomme ich eine größere Schärfeebene hin. Was mich eigentlich verwundert, da näher ran muß. Doch die Farbwiedergabe vom Sigma gefällt mir fast besser wie vom 100er Minolta. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein kleines Zwischenprojekt mit Luftblasen die im Wasser aufsteigen habe ich auch gestartet. Doch das steckt noch in den Kinderschuhe, hierfür habe ich auch einige Ideen auf die Liste genommen. Mal sehen wann ich das vertiefen werde. Zudem macht es sehr viel Spaß die simplen Bilder einzufangen, ohne technischen Hilfsmittel. Da ich aber bei allem was ich mache, die best mögliche kontrolle habe will, ist auf dem Reißbrett auch schon ein Setup, um auch diese so zu kontrollieren wie ich es haben will. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|