|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
|
Moin
es scheint nicht nur...es ist Lichtführung nur grausam.... und noch schlimmer...weils die gleiche Tante von neulich ist ja.....sowas zu zeigen erfordert Mut...das muss man dir lassen irgendwie aber werde ich das Gefühl nicht los, das du dich wie "ein Getriebener" benimmst und ich sage auch...wenn du das nicht schaffst, es zu ändern ( dann werden künftige Bilder wohl alle auf dieser unteren Level weitergehen # du gehst nie Schritt für Schritt vor(mein Eindruck) # du lernst offenbar nicht aus Fehlern # du erkennst eigene Fehler nicht...produzierst immer neue Varianten Licht...du kennst meine Sprüche> wer Licht machen kann...kann es auch mit Teelichtern (oder auch als Apotheker....) natürlich haben alle Reflektoren ob aktiv oder inaktiv, Lichtformer, Kleinblitze.... alle ihre Eigenarten nur sie wild einzusetzen....bringt gar nix und hat erst Recht nix mit "Regeln brechen" zu tun... auch die vielbesungene "Kreativität"(die angeblich jeder hat)....kann hier nicht angewendet werden DU must was ändern Mfg gpo |
|
|
|
|
|