![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
welches Papier (mit welcher Gradiation) hast du verwendet? Evtl. könnte man hier meiner Meinung nach etwas härteres Papier nehmen. Auf jeden Fall sehr schön endlich mal wieder die typischen Staubflecken von der Belichtung auf dem Papier in einem Bild zu sehen. Die zwei dunkleren Flecken am Hals links von der Mitte - sind die wirklich vorhanden oder chemisch bei der Entwicklung entstanden? Da riecht man gleich wieder das Labor - danke! Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja nett geworden....
![]() das wars dann schon.... ich denke falscher Film....und schlecht gescannt.... also da geht mehr ![]() Korn kann man auch bei ASA 200 provozieren.... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja 400ASA und Rodinal wären für deine Haut besser geeignet als für die Haut junger Mädels.
![]() Ich werd als nächstes mal den Entwickler wechseln und schauen was passiert. Und dann werd ich auch irgendwann anfangen, verschiedene Filme zu probieren. Ich bin zunächst mal froh, dass der Prozess insgesamt grundsätzlich klappt und ein scharfes Bild rausgekommen ist. Ein anders entwickeltes Bild werde ich bei Gelegenheit nachliefern. Hatte extra zwei Filme durchgeknipst. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@philipp: Bei youtube habe ich mir es ein paar mal angeschaut. Und dann gibt es eine ganz praktische App, die dir bei den Mischungen und der Zeit hilft.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@stefan: Ich hab nur den Film entwickelt und dann eingescannt. Ausbelichtet auf Papier habe ich nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|