![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Hi Eric, super, das es gestern Abend noch geklappt hat! Ich hatte heute morgen ein Wenig Zeit und hab gefühlte 100 Dinge an dem Bild geändert.
Für dich als Wegweiser, falls dir das Ergebnis gefällt: Raw entwickeln Bild gerade machen (Bäume) -> Objektivkorektur, manuell Leider zu wenig auf dem Bild, daher Beschnitt ![]() Farbkorrektur mit Kurven Check Layer um kleine Fehler zu markieren, damit man sie nicht vergisst Frequenztrennung (jede Menge ganz feines Stempeln auf der Hochebene, gaanz behutsam um nicht alles platt zu bügeln. auf der tiefen die Verläufe weicher hinbekommen bisschen Farbe reingebracht, Augen und Zähne optimiert, Abdunkeln und Nachbelichten, Schärfen. Hat aber auch über ne Stunde gedauert, war aber mal wieder eine super Übung. Hier ist das Ergebnis, leider durch die Forenbeschränkung nicht sehr hochwertig in der Qualität, habs aber nach dem verkleinern extra nochmal nachgeschärft. Findest du alle Unterschiede zum Original? ![]() ![]() → Bild in der Galerie Wer es herbstlicher mag, kann sich dann über das Ergebnis einen beliebigen Farblook seiner Wahl und mit Hilfe seiner Lieblingsmethode drüberlegen. Oder wie hier einfach mal auf Gelb-Rot beschränken und Zufall klicken ![]() ![]() → Bild in der Galerie Hier ist der Checklayer, so markiere ich mir bei ca 70% Zoom, was ich nicht vergessen will... ![]() → Bild in der Galerie Leider kann ich dir das richtige TIF ja nicht schicken (zu groß für SUF) aber da ist die Schärfe sehr gut und auch die Details in der Haut sind sehr gut erhalten! Ich hoffe Du konntest etwas Inspiration aus meiner Übung mitnehmen! Lieben Gruß!!! Und mehr solcher Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
|
|