![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
In der Kamera? Ich kann da bei meiner A99 "nur" unter den Kreativmodi: S/W mit unterschiedlich einstellbarem Kontrast, Sättigung und Schärfe finden. Aber kein Problem, ich lass i.R. in der Kamera ohnehin alles auf Standard bzw. 0.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
B/W ist eine farbanpassung, die auch bei RAW und RAW + JPG wählen darfst und hat dann freilich nur Auswirkung auf - Sucher - Vorschau - in RAW integriertes JPG - JPG bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So gefällt mir das. Wenn die Diskussion rege am Gange ist und man sich etwas raus ziehen kann
![]() Dann lege ich nochmal 2 nach: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
so mein Freund...nun werde ich aber richtig sauer
![]() ![]() ![]() ![]() das SW lasse ich mal außen vor...das Farbbild>>>> es kann doch nicht wahr sein, das du ein so hübsches Mädchen.... in den anderen SW Beispielen+Beiträgen derart versaut hast, das man nur noch abkoxxx kann... Fehler und Macken ohne Ende.... ![]() ![]() ![]() und nun kommst du auf die Grundlage... und zeigst das SIE keine Mutation ist...und das DU einigermaßen knipsen kannst ![]() ![]() ![]() beim SW allerdings bist du schon wieder ausgerutscht.... SIE geht ja noch...der Sessel oben an der Sonnenkante...das Baumgedödel hinten... alles überflüssig... ![]() nur ja...offenbar hatte meien Ansage doch etwas Wirkung...ich habe noch Hoffnung ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|