![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke für den Hinweis auf den Ebook-Update für a77II von G.Friedman. Habe den Update innnerhalb weniger Stunden bekommen. Jetzt fehlt nur noch die A77II selbst.
Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nix da....isch verkoof nix !
![]() |
#4 |
|
Mängelrüge an Sony wegen fehlender Bedienungsanleitung für Sony alpha 77II
Hallo zusammen,
auch ich habe mich über die nicht vorhandene schriftliche Bedienungsanleitung für die alpha 77II geärgert und Sony deshalb gerügt. Meine erste Mahnung an Sony habe ich versandt. Die mir von Sony angebotenen Alternativen, Ausdruck der "Internet-Bedienungsanleitung", Kauf der schriftlichen Bedienungsanleitung, lehne ich ab. Das Verbraucherschutzminesterium NRW wurde von mir eingeschaltet. Ich warte noch die Stellungsnahme des Minesteriums und die meiner Rechtsanwälte ab und dann geht es gegen Sony öffentlich vor Gericht wegen "des mangelhaften Produktes Sony alpha 77II" weiter. Sony hat es so gewünscht. Traurig aber wahr. Schade um den Ruf von Sony, schade um das an sich gute Produkt. Ich werde im Forum über die Stellungsnahme des Minesteriums berichten. Ich werde über den gerichtlichen Fortgang berichten. Trotzdem viel Freude allen Besitzern dieser Kamera an deren Benutzung. Das gute Ende kommt zum Schluß! Mit freundlichem Glückauf Arther42 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich frage mich grad ernsthaft, wie langweilig mir sein müsste, um mich und unsere eh schon überlasteten Gerichte damit zu beschäftigen. Gibts für sowas keine EU-Richtlinie? Für die ordnungsgemäße Krümmung einer Banane oder ahnliche Sachen gibts die ja auch ![]() Aber ist ja jedem freigestellt, wie er seine Freizeit gestaltet...
![]() |
![]()
|
|
|