![]() |
Handbuch a77 MK2
Seit gestern darf ich stolz die a77 MK2 mein Eigen nennen:D.
Das kleine Handbuch dazu ist jedoch ein Witz. Beim stöbern im www hab ich das gefunden: http://www.sony-europe.com/support/e...2/de/print.pdf |
Oder hier online, braucht man nicht soviel scrollen.
http://www.sony-europe.com/support/e...ndex.html#menu |
Gary Friedman A77II Ebook
Endlich kam folgende Nachricht von Gary Friedman:
"Ebook for Sony A77 II now available in pre-release!" |
Und mit in Mail steht der hinweis, dass alle die bereits das Buch für die A77 MkI haben ein Update zu erwarten haben, sprich den Beleg für das A77I Buch - in 14 Tagen - an Friedman senden sollten...
|
Preis für den Neukauf $ 26,45 also ca. € 21,10 .
Preis für Upgrade vom A65/A77 Handbuch steht aus....(wo hab ich denn den Beleg:oops:) |
Den solltest DU beim Kauf des A77I Buches per Mail erhalten haben....ich muss man suchen wo meiner ist :shock:
gefunden: Dear Proud Digital Camera owner, Thank you for your purchase of my ebook! I'm sure you'll agree that this book is a tremendous value that will unlock the camera's full potential......steht zumindest in der mir zugesandten Mittelung. |
....da hab ich evtl. etwas gelöscht.
Aber Paypal war sorgfältiger und hat Buch geführt:top: ....auch damals: $ 26,45 |
Jetzt muß ich doch noch etwas Werbung für Gary Friedman machen.
Nicht nur, daß nach einem Firmware Update für die A77/1 eine kostenlose Ergänzung für das Ebook kam, nein gestern Abend die große Überraschung: Das Upgrade für die A77II ( in Wahrheit das komplette A77II Ebook ) konnte nach dem Kaufnachweis des ersten Bandes, GRATIS heruntergeladen werden. Das nenne ich Service, zumal ich schon von der Qualität der Ersterscheinung begeistert war:top::top: |
Danke für den Hinweis auf den Ebook-Update für a77II von G.Friedman. Habe den Update innnerhalb weniger Stunden bekommen. Jetzt fehlt nur noch die A77II selbst.
Veit |
Zitat:
da warten wir noch ein bisschen dann schlagen wir am Stammtisch zu, hehe. :top: Vielleicht. ;) Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |