Moin Irmi,
Zitat:
Zitat von Irmi
Hab gegoogelt, ich denke es geht um die Vorbildfunktion.
|
richtig.
Zitat:
Zitat von Irmi
Ein Mod sollte ein Vorbild sein und selber googeln? Ja, sicher, aber vielleicht haben die Mods gerade ganz andere Sachen auf dem Schirm, vielleicht auch mal private, wichtige Dinge, das soll ja vorkommen.
|
Nichts für ungut, aber wenn man im Board nach dem Begriff "Multi-Upload" sucht, wird man feststellen, dass das Thema kein neues ist, sondern bereits vor über 3 1/2 Jahren angeregt wurde. Angesichts der Zeitspanne und dessen, dass hier das größte Team in der Historie des SUFs am Werk ist, kann ich "mal private, wichtige Dinge" nicht als Argument gelten lassen. Jetzt zu lesen, dass ein Multi-Upload mit der Galerie-Software nicht möglich sei, dem ein "nur mit ACP (admin control panel) möglich" nachgeschoben wurde, kann einen nur verärgern, insbesondere, wenn es mindestens eine Implementierung gibt, die funktioniert und die ohne ACP auskommt.
Die abschließende Aufforderung, ich solle Links liefern, war nicht gerade freundlich formuliert und wurde das auch nicht durch das Zitat des eigenen Moderatoren-Kollegen. Stumpf und dumpf kann ich auch - q.e.d.
Dat Ei