![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und auch erst seit 1 Woche mit Sony unterwegs (aktuell noch mit Nikon DX u. FX parallel). Welche älteren Objektive sind denn ein Kauf wert, ggf. auch nach Anschaffung eines T/ S Adapters (welcher ist zu empfehlen) u. welche Funktion(en)/ -seinschränkungen habe ich mit den vorgeschlagenen Linsen? Gekauft habe ich die a7r, mit dem Sony Zeiss FE 55 mm f/ 1,8 und das Sony Vario-Tessar T* FE 16-35 mm f/4, vorhanden sind zudem diverse Nikon AF-S, -D FBs u. Zooms u. AiS Festbrennweiten, mit der a7r bin ich mich noch kräftig am Bekannt machen/ Üben ![]() Ach ja, Thema Reisefotografie, Natur, Städte, Architektur (auch mal ein wenig Makro) ist der Schwerpunkt. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ups, offensichtlich ist mir ein Fehler unterlaufen, da keiner auf meinen Beitrag antwortet.
Welches no go liegt vor? Viele Grüße Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn es speziell Fragen zu Altglas gibt würde ich dort mal reinschauen.
Sehr viele Altglasbewertungen. Ob sie dir etwas sagen bzw. eine Hilfe sind mußt du selber bewerten. http://www.digicamclub.de/forum.php Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|