![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3421 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3422 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3423 |
|
Meine Glaskugel sagt mir:
Wenn in n Jahren E-Mount-Kameras Grüße eines A-Mount-Users ![]() |
![]() |
![]() |
#3424 |
|
Ja, wenn in n-Jahren mal die Bilder eines Smartphones derart bearbeitet werden, dass kein Unterschied mehr zu den Ergebnissen jetziger ambitionierter Kameras zu erkennen ist, kauft sich niemend mehr eine Standalone-Kamera...
(Ich hoffe, ich erlebe das nicht mehr. ![]() |
![]() |
![]() |
#3425 |
|
Wenn das dann auch die Qualität von 500mm und mehr mit f/4 bietet, ok.
|
![]() |
#3426 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#3427 | |
|
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/category/miscellaneous/ Etwas nach unten scrollen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3428 |
|
Jau das ist das Ende vom E-Mount in Zukunft wird die ganze Entwicklung in Mittelformat G-Mount gesteckt.
D.h. 2015 wird A-Mount Eingestellt 2016 wird E-Mount eingestellt und 2017 wird die neue G-Mount eingestellt... Weil sich die gesamte Sony Entwicklung auf die neue Großformatkamera mit H-Mount stürzt. ![]() Geändert von DonFredo (07.11.2014 um 07:56 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt |
![]() |
![]() |
#3429 |
|
Meinst Du den DXO Artikel?
Der ist jedenfalls sowas von Banane ![]() Als wenn es irgendeinen potentiellen DSLR Käufer interessiert, ob eine Sony SLT besser ist, als einen Canon 7D II. Wer DSLR will, kauft i.d.R. heute Canon oder Nikon. Da kann Sony doch Features bringen was sie wollen; das beeinflusst doch den Markt nicht ... Sony spielt in dem schrumpfenden DSLR/SLT Segement nun wirklich nicht mit. Und die paar Altkunden werden sie schon zum E-Mount migriert bekommen - oder zur Not auch verschmerzen können, wenn die zu C+N wechseln... Ich finde es jedenfalls gut, wenn sich Sony auf den E-Mount fokussiert und nicht verzettelt - auch wenn einigen das hier nicht gefällt. Das Forum hier wird sich jedenfalls auch mittelfristig darauf einstellen müssen und mehr auf positive E-Mount Stimmung achten; sonst war es das damit auch ![]() Geändert von DonFredo (07.11.2014 um 07:57 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt |
![]() |
![]() |
#3430 |
|
...weil du schon mehr weißt als Sony selbst...
|
![]()
|
|
|